Mittwoch, Juni 14, 2006

paar Fragen

Wo sind die beiden Fahrräder von beiden Damen geblieben? Und die Kleidungen der anderen Dame (wenn ich mich nicht irre!!) ?!
. . .

Praxis der Liebe

Auf der Seite 9 deises Heftes lesen Sie: "In der Demokratischen Republik Kongo wurde die 16-jährige Ndambo auf einem Feld nahe der Stadt Uvira in der Provinz Süd-Kivu von drei Soldaten ..." und der Rest ist noch mehr faktisch konkret und wie auch immer WIRKLICH!!!

Zum Vergleichen mit dem Brief da!

amnesty international
HINSEHEN & HANDELN

David was a boy who did chores for his father.

One of those chores was taking care of his father’s sheep. When lions or bears tried to hurt the sheep, David attacked them and rescued the sheep. He was able to save the sheep because he prayed to God for help.

One day, David got to help more than just sheep. He got to help a whole army. The army from Israel was scared to fight the army of the Philistines because its leader, Goliath, was a very big, mean giant. He teased and scared Israel’s army.




But David, who was not even a soldier, fought Goliath. He did not even use weapons because he knew God would help him win the fight.

David won the fight against Goliath because God helped him.

WEINLADUNG!i!i

mit Bitte um Zur Kenntnissnahme

Montag, Juni 05, 2006

gutes Meinen, gutes Reden, gutes Tun ...

aus dem Dēnkard VI, ediert von Shaked Sh., s. 2


1a. Die Pōryōtkēšān, die uralten Weisen, hielten dafür, dass es in dem menschlichen Sein ein Meinen gibt, wo ein Gott herrscht oder ein Dämon hindert; und im Meinen gibt es ein Reden, wo ein Gott herrscht oder ein Dämon hindert; und im Reden gibt es ein Tun, wo ein Gott herrscht oder ein Dämon hindert.

1b. Und im Sein gibt es eine Erinnerung, da herrscht Wahman und das hindert Akōman; und in der Erinnerung gibt es einen Willen, da herrscht Srōš und das hindert der Zorn; und im Willen gibt es eine Meinung, da herrscht Spandarmad und das hindert Tarōmad; und im Gedanken gibt es eine Rede, da herrscht die Wahrheit und das hindert die Begierde; und in der Rede gibt es eine Tat, da herrscht die Einsicht und das hindert die Eigensucht.

1c. Und das Kämpfen der Dämonen mit den Menschen geschieht auf diese einigen Wege und Durchgänge; wer auf diese einigen Wege und Durchgänge gerettet ist, ist er aus jedem Ort gerettet und wer dort irregeführt ist, dann gerät er in die Hände der Dämonen und von dann an ist er nicht mehr überlegen, sondern tut er, was ihm die Dämonen befehlen. Und wir Menschen sollen wachsam sein, damit wir von dem Weg der Yazdān (i.e. Heiligkeiten) nicht weg­bleiben und hinter den Dämonen nicht gehen.

Job gesucht

für den gefeuerten Staatsanwalt von Göttingen! Der st kein Turker, heisst aber Buick! Er kann nicht reden, nicht schreiben und auch nicht einfach hofflich sein! Er braucht ständig Aspirine zu sich nehmen, um sich zu beruhigen! Denn er is ein GROSSES Kopfschmerzen! Sadist ist er wahrscheinlich noch nicht so ganz, besetzt kann wohl der richtiger Begriff sein!
Rettet ihn!
Danke!
Ihr möget sein wie Jesus,

Samstag, Juni 03, 2006

auf der Suche nach Gerechtigkeit



die Akte ist nur dann geschlossen, wenn ich einen schriflichen offiziellen Apology-letter von der deutschen Justiz bekomme!!!! es geht um "MEINE Ehre", wenn es zu verstehen wäre!

..
Demnächst reden wir über den SALM und TUR!!